Gut mit seiner Freizeit zu vereinbaren

Alina, 11.03.2024
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Man ist größtenteils flexibel bei den Seminaren und auch wenn mal ein Termin gar nicht passt kriegt man Hilfe die Inhalte eigenständig nachzubearbeiten. Die Dozenten sind sehr nett uns hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen wird einem immer direkt geholfen.
Alina
Geschrieben am 11.03.2024

Gut organisiert, schlechte Flexibilität

Robin, 07.03.2024
3.6
Es darf frei ausgewählt werden, ob man teilnimmt, oder nicht. Falls man nicht an den Vorlesungen teilnimmt, welche terminiert werden, muss der ganze Stoff jedoch eigenhändig aufgearbeitet werden. Ist jedoch sonst gut organisiert und gute und kompetente Lehrkräfte. Teilweise lange Korrekturzeiten, jedoch bei manche Modulen auch sehr schnell. Von vielen Dozenten ein lockerer und persönlicher Umgang und auch immer eine mögliche Kontaktadresse vorgeschlagen, auf die bei Fragen zeitnah eine Antwort kommt.
Robin
Geschrieben am 07.03.2024

Empfehlenswert für nebenberufliche Weiterbildung

Maria, 06.03.2024
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut mit einem Vollzeitjob zu vereinbaren!
Abläufe sind reibungslos, die Kombination aus Online und Präsenzveranstaltungen kann ich nur empfehlen.
Online Veranstaltungen finden bequem über WebEx statt.
An der Qualität der Dozent: innen habe ich nichts auszusetzen.
Maria
Geschrieben am 06.03.2024

Flexibilität und Weiterbildung vereeint

D., 21.02.2024
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Die versprochene selbst überlassene Zeiteinteilung für das Studium kann man gut spüren. Durch die Unterrichtsaufzeichnungen ist man an den Vorlesungszeiten nicht gebunden - das in der Online-Variante. Man hat viel Lernmaterial, gut strukturiert und vollumfassend. In den Vorlesungen selbst werden Schwerpunkte gesetzt - teilweise auch den Wünschen der Studierenden entsprochen. Der Studiengang über die Business School würde ich jedem empfehlen, der sich hinsichtlich des Betriebswirts weiterbilden möchte und gleichzeitig einen stressigen Arbeitstag bewältigen muss. Flexibilität und Unterstützung erlebt man hier auf jeden Fall. Auch die Kommunikation zwischen den Studierenden ist hier positiv hervorzuheben. Durch eigene WhatsApp-Gruppen oder innerhalb der Foren, wird fleißig diskutiert und sich ausgetauscht. Danke für die tollen Erfahrungen, liebe Akademie!... und euch da draußen viel Erfolg!
D.
Geschrieben am 21.02.2024