Gute Onlinevorlesungen mit Nachschlagewerken

Lauritz, 02.01.2024
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Der Online-Studiengang hat meine Erwartungen getroffen. Dieser Studiengang ist super für Berufstätige, da die Online-Vorlesungen erst ab 19 Uhr beginnen. Diese werden aufgezeichnet können auch im Nachgang nachgeholt werden.

Die Struktur des Kurses ist gut durchdacht. Die Lernmaterialien sind klar strukturiert und von hoher Qualität. Was mir besonders gefallen hat, war die Vielfalt der vermittelten Inhalte, die nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Anwendungsbeispiele umfassen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Unterstützung durch das engagierte und kompetente Lehrpersonal. Die Dozenten stehen den Studierenden nicht nur während der regulären Vorlesungszeiten zur Verfügung, sondern bieten auch einen Austausch in Gruppen oder einzeln an. Dieser ist auf allen Kanälen möglich.

Die Prüfungen und Bewertungen waren anspruchsvoll, aber fair.
Lauritz
Geschrieben am 02.01.2024

Super Betreuung

Katharina, 22.12.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Die Betreuung der Akademie und der Dozenten ist super umfassend. Alle fragen und anliegen werden schnell beantwortet. Die Lerninhalten werden gut und verständlich mit gut vorbereiteten Skripten der Dozenten vermittelt. Besonders gut finde ich die Kombination aus Präsenz und Onlinestudium.
Katharina
Geschrieben am 22.12.2023

Kompetente Betreuung

Vanessa, 06.12.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Man erhält eine kompetente Betreuung und zeitnahe Rückmeldung auf Fragen. Sowohl die Dozenten als auch die Akademie selbst sind sehr hilfsbereit. Das Material ist sehr Praxisbezogen und das Studium sehr flexibel und jederzeit wieder aufrufbar durch die aufgenommenen Einheiten
Vanessa
Geschrieben am 06.12.2023

Gut mit der täglichen Arbeit kombinierbar

Sandra, 01.12.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Der Unterricht ist meist sehr sehr gut, nur in einigen Fächern (z.B. Digitale Geschäftsprozesse oder Selbstorganisation &Projektmanagement) fehlt die Struktur komplett. Man kann die Inhalte aber selbst sehr gut lernen und ist auf die Prüfung dann vorbereitet
Sandra
Geschrieben am 01.12.2023