Online-Seminare

Jessica, 09.10.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Sehr gute Umsetzung der Seminare und Aufbau.Dozenten sind immer gut gelaunt und motiviert.Gute Einbindung der Studenten in den Unterricht. Entspannte und unkomplizierte Umgangsweise.Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Dozenten per Mail wenden und bekommt eine schnelle Antwort.
Jessica
Geschrieben am 09.10.2023

Nette Dozenten und Mitstudenten

Katja, 02.10.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
sehr nette Betreuung durch die Business School; sehr zeitnahe Rückmeldungen bei Fragen; bereits das zweite Fernstudium hier für mich; die meisten Lehrkräfte sind in Ihrer Thematik kompetent und sehr hilsbereit, Fragen können immer gestellt werden, offen für aktuelle Thematiken.
Katja
Geschrieben am 02.10.2023

Kompetente Studienbetreuumg

Robin, 30.09.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Insgesamt wird das Studium sehr kompetent betreut und die Seminare sind professionell gestrikt. Auf die Fragen wird immer direkt eingegangen. Auch die Prüfungen werden gut strukturiert, diese finden online statt, wodurch die langen Fshrtzeiten wegfallen.
Robin
Geschrieben am 30.09.2023

Super neben der Arbeit möglich

P., 28.09.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Der Studiengang ist sehr flexibel durch Onlinevorlesung die auch aufgezeichnet werden.

Die Dozentinnen und Dozenten sind sehr qualifiziert und unterrichten sehr praxisnah.

Die Betreuung durch die Business School ist sehr professionell. Fragen werden schell beantwortet.
P.
Geschrieben am 28.09.2023