Vorheriger Bericht
Optimierte, praxisnahe Ausbildung
Anfangs sehr gute Erfahrungen, seit 2015 nur noch miserabel
Betriebswirtschaftslehre
(B.A.)
Seit die AKAD von einem Investor übernommen wurde, sind die Präsenzseminare und Dozenten gestrichen worden. Die Qualität zu studieren ist nun miserabel!
Versagen der Geschäftsleitung und nur noch Kostenbrille! Keine Dozenten mehr für die einzelnen Module als Ansprechpartner vorhanden. Budget so extrem gekürzt, dass ein vernünftiger Studienbetrieb nicht mehr möglich ist!
- Flexibilität
- Mangelnde Studienbetreuung, keine Präsenzseminare
Kommentar des Instituts
wir bedauern sehr, dass Sie in den vergangenen Monaten negative Erfahrungen mit Ihrem AKAD-Studium verbinden. Der Verzicht auf (verpflichtende) Präsenzseminare geht nicht auf den Eigentümerwechsel zurück, sondern auf unser neues, digitales Studienmodell. Das neue Modell soll genau die Flexibilität gewährleisten und noch ausbauen, die Sie ja auch als positiven Aspekt Ihres AKAD-Studiums nennen. Dass die Umstellungen zu Jahresbeginn auch Engpässe im Studienservice mit sich brachten, bedauern wir sehr. Hier bieten wir aber mittlerweile wieder einen guten Service und beantworten Studierenden-Anfragen in der Regel innerhalb von zwei Werktagen nach Eingang.
Wir hoffen, diese Veränderungen werden Ihnen bald positiv auffallen und dass Sie Ihr Studium bei AKAD zufrieden fortsetzen.
Ihre AKAD University
Martin Masch
0711 81495-711
betreuung@akad.de