Flexibles und qualitativ sehr gutes BWL-Fernstudium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Lernunterlagen werden per Post versendet. Der Versandplan lässt sich zeitlich je nach persönlichem Bedarf anpassen, was die Studienbetreuung auf Anfrage immer sehr schnell und hilfsbereit veranlasst.
Die Klausuren können an zahlreichen Standorten in Deutschland geschrieben werden und es werden für die meisten Module genug Termine angeboten, die eine flexible Gestaltung des persönlichen Terminplans ermöglichen. Der neue Online Campus ist grundsätzlich super, vor allem weil er viel übersichtlicher als die alte Version ist und man mehr Möglichkeiten hat, sich selbst Bescheinigungen über Noten etc. zu erstellen!

Punktabzug bei meiner Bewertung gibt es, weil:
- die organisatorische Umstrukturierung bei AKAD dazu führte, dass es nur noch Seminare in Stuttgart gibt und keine mehr an anderen Standorten. Diese haben mir teilweise sehr geholfen, vor Klausuren den Stoff nochmals zu verinnerlichen.
- der "neue" Online Campus viele Startschwierigkeiten mit sich gebracht hat, sodass es immer wieder neue Fehler gibt

• sehr flexibel (keine strikten Vorgaben zur Reihenfolge der Modulbearbeitung), schnelle Reaktion auf Anfragen, größtenteils sehr aktuelle Lernmaterialien
  • noch viele Fehler im Online Campus
Studienbeginn 2013
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 19.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)