Nachlassende Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

durch den Wegfall der Seminare gibt es kaum noch Kontaktmöglichkeiten zu den Professoren.
Fragen auf bestimmten Foren werden nicht oder mit monatelanger Verzögerung beantwortet.
Nach der Umstellung lernt jeder Student für sich und steht bei Fragen alleine da.

• Klausuren können in Stuttgart abgelegt werden
  • Schlechte Betreuung
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Seit der Einführung unseres neuen Studienmodells sind Präsenzseminare nicht mehr verpflichtend, sondern freiwillig. Damit sind wir dem Wunsch der Studierenden nach mehr Flexibilität nachgegangen und bekommen von vielen Studierenden dazu auch sehr positives Feedback. Wir bedauern, dass Sie den persönlichen Austausch in den Seminaren vermissen, sind aber sicher, dass gute Kontaktmöglichkeiten mit dem AKAD Campus möglich sind, z.B. durch Sprechstunden mit Dozenten und Tutoren.

Auch in der Betreuung finden Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Ihre Fragen. Ihre Kritik wegen monatelanger Wartezeit können wir nicht nachvollziehen, da die Kolleginnen in der Betreuung in der Regel innerhalb von 24 Stunden Anfragen von Studierenden beantworten.
Wenn Sie mit der Beantwortung Ihrer Fragen nicht zufrieden sind, sprechen Sie mich bitte direkt an - ich kann Sie so im konkreten Fall gerne unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Ruth Forisch
Leitung Beratung der AKAD University
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2011
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)