Wenig Kontakt

Fabian
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Bislang sind die Erfahrungen nur geringfügig, da ich das komplette Angebot der AKAD noch nicht ausnutzen musste, da ich bislang gut allein mit dem Material und dessen Inhalt klar kam. Ich bin mir aber sicher, dass dies künftig mehr wird und auch mehr Kontakt zur AKAD zustande kommen wird. Aber was ich bislang an Berührungspunkten hatte, war alles prima. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Die eine oder andere Bearbeitung zwecks Anfragen könnte sicher schneller von statten gehen, dennoch bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder die AKAD wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 25.09.2016
Veröffentlicht am 26.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 25.09.2016
Veröffentlicht am 26.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)