Meine AKAD Bewertung

Helen
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde es nicht gut, dass die Pflichtseminare abgeschafft wurden. Diese waren meiner Meinung nach für die Prüfungsvorbereitung, zum Austausch mit anderen Studenten und zum Kennenlernen verschiedener Dozenten wertvoll. Hätte ich das zu Beginn des Studiums gewusst, hätte ich mich vermutlich nicht für ein Studium bei der AKAD entschieden, denn genau das war damals der Grund, warum ich das Studium bei der AKAD machen wollte. Aufgrund der Abschaffung der Seminare und die damit verbundene Leistungsverschlechterung und Reduzierung der Studentenbetreuung finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Generell musste ich auf Antworten von der Studienbetreuung immer recht lange warten.

  • gut aufgebaute Studienmaterialien, viele Standorte
  • teilweise lange Korrekturzeiten, lange Antwortzeiten bei Fragen an die Studienbetreuung, keine Pflichtseminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Helen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016
Helen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 14.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)