Alles unter einem Hut!

Anna
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mit dem Studium gerade erst begonnnen, habe aber schon jetzt positiv festgestellt, dass dieses Fernstudium äußerst flexibel ist, und auch wenn man "aus der Ferne studiert", sind die Dozenten und Ansprechpartner immer "greifbar". Wenn eine Frage noch ungeklärt ist, bekommt man innerhalt von 24h eine kompetente und hilfreiche Antwort!
Die Lerninhalte sind gut strukturiert, sodass man es sich neben dem Beruf flexibel einteilen kann und sich das Ganze auch ohne Vorlesungen selbst beibringen kann.
Absolut weiterzuempfehlen, für jeden, der sich neben dem Beruf weiterentwickeln möchte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Lerninhalte um es sich selbst anzueignen, schnelle Antworten der Dozenten
  • Keine Vorlesungen wie in der Uni
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 13.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)