Top Vorbereitung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich empfehle jedem der Interesse an ein Fernstudium hat mindestens den Gratis Monat bei AKAD University auszuprobieren, da man sich dann besser entscheiden kann, ob es das richtige ist. Im Allgemeinen empfehle ich es weiter, da ich selber Studentin der AKAD University bin und meiner Meinung nach das ganze Studium so erstellt worden ist, dass jeder, aber auch wirklich jeder damit klar kommen kann (Online Campus, Studienmateralien usw.). Des Weiteren hat man die Möglichkeit bei den einzelnen Modulen Online Übungen zu machen um den eigenen Stand zu sehen. Wenn man sich noch intensiver vorbereiten möchte gibt es auch Einsendeaufgaben, die von den Dozenten kontrolliert werden. Am Meisten muss ich die Betreuung loben, da sie immer super freundlich sind und einem weiter helfen.

• leichte Anmeldung und Abmeldung bei Klausuren, übersichtliche Studieninhalte und gute Studienmaterialien, Betreuer sind super nett und helfen immer weiter
  • Preis ist etwas zu hoch, was bei fast allen Fernunis der Fall ist, aber ein Pluspunkt in diesem Fall bei AKAD Universty ist, dass man bei finanziellen Engpässen bis zu 6 Monaten Auszeit nehmen kann
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
Studienbeginn 2015
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)