Flexibel - hochwertig - staatlich anerkannt

,
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0

Das große Plus ist die Flexibilität! Gleichzeitig setzt diese ein hohes Maß an Disziplin und Selbstorganisation voraus! Besonders positiv ist, dass alle paar Monate Prüfungen angeboten werden, sodass man sich die Module nahezu frei einteilen kann.
Ich selbst habe während des Studiums 100 % gearbeitet und konnte durch die Flexibilität in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens meine Studienplanung leicht anpassen!
Die Lernmaterialien waren stets verständlich aufgebaut. Hin und wieder ist es erforderlich gewesen eigene/ergänzende Studienmaterialien zu besorgen.

Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, ich habe viel gelernt und es ist ein tolles Gefühl nach einigen Jahren des Studiums es geschafft zu haben!

  • Flexibilität, staatlich anerkannt, guter Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Mike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2018
Mike
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 16.03.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Anne , 14.02.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Mario , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marcel , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Daniel , 05.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)