Erfolgreich Abgeschlossenes Aufbaustudium

Katrin
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0

Das Studium bei der Akad bot mir die Möglichkeit mein Studium der Sozialpädagogik sinnvoll zu ergänzen! Das Studienprogramm konnte gut neben der Arbeit bewältigt werden. Das es bei mir doch länger gedauert hat lag das in meinem Leben während der Zeit weitere Ereignisse hi zu kamen so das ich das Studium zwischenzeitlich ruhen lassen musste! Konnte aber dann nach dieser Ruhephasen doch noch erfolgreich abschließen ! Für mich war die Kompi aus Selbststudium und Präsenzveranstaltungen an meinem Wohnort optimal damals! Auch das Material für das Selbststudium war durchdacht verständlich und gut aufgearbeitet und mit der Präsenzveranstaltungen zu jedem Kurs optimal ergänzt !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 20.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)