Hohe Flexibilität und gute Betreuung

Dorit
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Durch AKAD Campus habe ich alle meine Termine und Noten im Überblick. Auch die Betreuung (sowohl zentral als auch vor Ort an den Prüfungsstandorten) ist stets freundlich und man ist bemüht, offene Fragen schnell und unkompliziert zu klären.
Durch eine Jobwechsel musste ich eine Weile mein Studium pausieren. Die vielen Standorte geben mir Flexibiltät. Ich kann meine Prüfungstermine so räumlich und zeitlich meinem Berufsleben anpassen - d.h. bin ich dienstl. z. B. in München eingebunden, kann ich dort ebenfalls meine Prüfung absolvieren.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium bei der AKAD.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität (zeitlich und räumlich), unkomplizierte An- und Abmeldung zu Seminaren/Prüfungen über AKAD Campus
  • Teilweise zu lange Korrekturzeiten für Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dorit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dorit
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 13.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sarah , 21.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kevin , 14.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Maylin , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Thorsten , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)