Flexibel und effizient

Amina
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
5.0

Die zeitlich flexiblen Lernmöglichkeiten ermöglichten es mir, meine beruflichen Verpflichtungen mit dem Studium wunderbar zu vereinbaren. Die gut strukturierten Online-Kurse und qualifizierten Dozenten (Erklärungen waren wirklich immer gut) sorgten für eine effektive Wissensvermittlung. Trotz der räumlichen Distanz fühlte ich mich stets gut betreut und erhielt promptes Feedback. Das Fernstudium ermöglichte mir, mein Tempo zu bestimmen und meine Fähigkeiten gezielt zu vertiefen. Insgesamt kann ich das Fernstudium als eine flexible und effiziente Option zur Weiterbildung empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, nette Dozenten, zeitlich flexibel
  • wenig Präsenzvorlesungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024
Amina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Mohab , 15.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Arnold , 19.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Melissa , 16.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Katrin , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)