In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Uni zum Weiterbilden für Berufstätige

Alex, 28.04.2022
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Ich habe mit der Hochschule nur positives bisher erlebt. Die Betreuung und der Service, aber auch vor allem die Flexibilität helfen mir mich neben meinem sehr zeitintensiven Vollzeitjob weiterzubilden. Die Vernetzung mit anderen Kommilitonen über den Online-Campus ist sehr schnell und gut möglich, ebenso die Kontaktaufnahme mit einem Dozenten/Professor. Auch die Flexibilität ist meiner Meinung nach einfach top! Das aktuelle Thema "Corona" habe ich im Studium nicht negativ zu spüren bekommen, da die Hochschule schon vorher mit dem Online-Campus voll digitalisiert war. Die Anmeldung zu Modulen läuft per Knopfdruck und alle benötigten Materialien werden einem automatisch zugeschickt. Generell kann ich also jedem meine Empfehlung aussprechen, sich für ein geplantes Fernstudium oder generell eine geplante Weiterbildung für die Hochschule zu entscheiden.
Alex
Geschrieben am 28.04.2022

Absolut zufrieden

Sarah, 27.04.2022
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Nebst der guten Schulung (aktuelle Studieninhalte, kompetente Dozenten, professionelle Studienbetreuung) habe ich total Spaß mit meinen Kommilitonen. Wir konnten eine Arbeitsgruppe zusammenstellen und uns bei den Hausaufgaben und Fallstudien austauschen. So macht das Lernen viel mehr Spaß, auch wenn meine Kollegen weit weg sind!
Sarah
Geschrieben am 27.04.2022

Studium klappt ganz gut

Lukas, 22.04.2022
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Ich las viele Erfahrungsberichte über späte Prüfungs- / Auftragsbewertungen und leider teilweise auch eher schlechte Dozenten (andere Online-Anbieter). Ich bin froh keine solchen Erfahrungen gemacht zu haben! Unsere Dozenten sind gut zu erreichen, antworten schnell und ausführlich / verständlich. Die Bewertungen habe ich bisher als fair und angemessen beurteilt. Ausserdem liessen sie echt nicht lange auf sich warten! In diesem Zusammenhang klappt es also - aufgrund meiner Erfahrungen - bei Allensbach Hochschulen ganz gut!
Lukas
Geschrieben am 22.04.2022

Ideales Studium!

Philip Dreher, 06.01.2022
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mein Studium vor Jahren leider abbrechen. Da die gesundheitlichen Probleme weiterhin da sind, ich meinen Alltag sinnvoller gestalten möchte, habe ich mich für das Studium bei Allensbach Hochschule entschieden. Für mich ist dieses Studium ideal!
Philip Dreher
Geschrieben am 06.01.2022