In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mega zufrieden

Aurelia, 23.12.2021
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Mit dem Beginn des Studiums muss man eine Fachrichtung bestimmen, ich habe das Fashion Management gewählt. Kurz nach dem Beginn des Studiums konnte ich einen Werkstudentenjob in einem Handelsunternehmen antreten. Im Vergleich kann ich sehen, wie praxisnah das Studium ist und bin voll zufrieden!
Aurelia
Geschrieben am 23.12.2021

Perfektes online Studium

Doreen, 11.11.2021
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Besonders hat mir das Zusammensein mit Kommilitonen gefehlt... ansonsten war das Studium inhaltlich einem Präsenzstudium gleichgesetzt. Ebenso war man mit Hausaufgaben ziemlich herausgefordert! Die Bewertungen dazu fand ich ok. Für Werkstudenten denke ich, ist ein solches Online-Studium gar nicht schlecht. Der Zeitplan kann total individuell gestaltet werden! Für mich ein super Pluspunkt!
Doreen
Variante Studienschwerpunkt: Digital Marketing Management
Geschrieben am 11.11.2021

Flexibles Lernen mit digitalen Medien

Tobias, 14.11.2018
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Das Studium an der Allensbach Hochschule hat bislang meine Erwartungen deutlich übertroffen: Das digitale Lernen ermöglicht eine flexible Planung des Studienablaufs. Die Inhalte sind verständlich und bei Unklarheiten besteht ein guter Kontakt zu den Dozenten. Während das Studium ein hohes Maß an Selbstständigkeit erfordert, bietet es die einzigartige Möglichkeit im eigenen Tempo zu arbeiten. Auch Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet.

Ich würde die Allensbach Hochschule weiterempfehlen!
Tobias
Geschrieben am 14.11.2018

Maximale Freiheit - maximaler Wissensgewinn

Martin, 13.10.2016
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Auf der Suche nach einem Fernstudium mit hoher Flexibilität und der Chance nebenher zu einem Abschluss zu kommen bietet sich der Bachelor der Allensbach Hochschule an.
Der Lehrgang ist so gestaltet, dass ich als Student die volle Kontrolle über die Geschwindigkeit in der Lehre erhalte.
Flexibel auf Belastungen in der Arbeit zu reagieren, das ist eine der hohen Stärken des Bachelors bei der Allensbach Hochschule. Das Kostenmodell steht dazu für mich als klarer Faktor für das Studien Modell.
Inhalte und Präsentation sind genau was ich von einem Fernstudium erwarte. Die individuelle Betreuung durch das Studienbüro hat mich sehr positiv beeindruckt. Hier habe ich immer eine zügige Antwort auf meine Fragen bekommen.
Kurzum: Preis-Leistung und Inhalte passen mit der hohen Flexibilität genau zu meinen Ansprüchen an den Studiengang.
Martin
Geschrieben am 13.10.2016