Bin zufrieden

Louise
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0

Die Allensbach Hochschule ist eine staatlich anerkannte Hochschule mit einem renommierten Ruf. Ich habe meinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre hier abgeschlossen und wurde in meinem beruflichen Werdegang positiv beeinflusst. Die Studiengänge sind akkreditiert und von hoher Qualität. Die Möglichkeit, das Studium kostenlos zu verlängern, zeigt das Engagement der Hochschule für ihre Studierenden. Ich bin stolz darauf, an der Allensbach Hochschule studiert zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Louise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.07.2023
Veröffentlicht am 11.07.2023
Louise
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.07.2023
Veröffentlicht am 11.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Torben , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Rebecca , 02.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)