Perfekter Spagat zwischen Studium und Vollzeitjob.

Tobias
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
4.9

In meiner Rolle als Teamleiter sind fixe Abendvorlesungen nicht machbar. Das Fernstudium der Allensbach Hochschule ermöglicht mir ein flexibles und individuelles Studieren - angepasst an mein Tempo. Die Betreuung ist super und ich fühle mich stets gut aufgehoben.

Aus diesem Grund war für mich klar, dass ich nach dem Bachelor auch den Master an der Allensbach Hochschule absolviere.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, individuelle Betreuung in den Modulen, flexible und individuelle Zeitplanung
  • Keine echten Contra-Punkte - höchstens fehlender Austausch zu Mitstudenten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Tobias
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Torben , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Rebecca , 02.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)