In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Lernmodell würde es wieder tun!

Nadja, 09.04.2020
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Ich muss sagen, froh zu sein mich für dieses Lernmodell entschieden zu haben, durch die Flexibilität des eigenverantwortlichen Lernens, war es mir möglich, zeitnah die gelernten Inhalte umzusetzen. Ich kann das Modell mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nadja
Geschrieben am 09.04.2020

Rundum zufrieden

EPD, 10.03.2020
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
es hat alles sehr gut gepasst, bester Support von Anbeginn bis zum erfolgreichen Schluss! Dieses Studienangebot mit der entsprechenden Flexibiltät bietet eine sehr gute Voraussetzung um einen Abschluss zu erlangen. Die Begleitung durch das Studium war sehr gut unterstützt.
EPD
Geschrieben am 10.03.2020

Sehr gute Weiterbildung

Jacqueline, 30.11.2019
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Aufgrund des modularen Aufbaus bekommt man einen sehr guten Gesamtüberblick. Die Inhalte sind gut verständlich. Die Prüfungen basieren auf dem Erlernten und bergen keine Überraschungen. Die Unterstützung bei Fragen ist sehr gut. Die Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Lernens selbst zu bestimmen, ist ideal für eine Weiterbildung neben dem Job.
Jacqueline
Geschrieben am 30.11.2019

So muss Ausbildung sein

Hanspeter, 09.10.2019
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Die Ausbildungsqualität im Betriebswirtschaftlichen Institut, wurde mir noch von keinem anderen Anbieter / Lehrkraft geboten.
Herr Dr. Thoma hat alle meine Anliegen und Fragen, ohne Zeitdruck und mit viel Geduld sehr kompetent behandelt. Die freie Zeiteinteilung des Fernstudiums entsprach exakt meinen Bedürfnissen. Nur aus diesem Grund war es mir möglich das Studium mit sehr guten Noten abzuschließen.
Hanspeter
Geschrieben am 09.10.2019