Der Fernlehrgang "Volks- und Betriebswirtschaftslehre" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 272 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

272 €¹
www.delst.de
Fernstudium BWL

Sie interessieren sich für die Welt der Wirtschaft und Finanzen? Begeistert informieren Sie sich über betriebliche Neuigkeiten aus Unternehmen oder möchten selbst eine Führungsposition in Ihrem Betrieb übernehmen? Ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) bereitet Sie darauf vor. Sie lernen, wie Wirtschaftsunternehmen und Märkte aufgebaut sind. Gleichzeitig erfahren Sie alles Wissenswerte zu den Themen Mitarbeiterführung, Marketing oder Projektmanagement. Egal ob Sie in einem mittelständischen Betrieb oder einem international agierenden Aktienkonzern arbeiten. Das Fernstudium der BWL vermittelt Ihnen vielfältige Kenntnisse, um Ihre Karriere in der Wirtschaft voranzutreiben.

sgd
Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
IUBH Fernstudium

Flexibilität sehr gut

Steffen, 12.10.2020
Volks- und Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Flexibilität ist hierbei besonders hervorzuheben.
Auch auf Fragen wurde schnell geantwortet, sodass Probleme und Fragen schnell gelöst wurden.
Die Oberfläche des Campus ist minimalistisch gehalten, ein wenig mehr Farbe würde dem ganzen gut tun.
Steffen
Geschrieben am 12.10.2020

Zertifikat VBWL

Mandy, 02.10.2020
Volks- und Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Da mir der Lehrgang Personalwirtschaft sehr gut gefallen hat habe ich im Anschluss gleich noch VBWL gebucht im auch hier meine Kenntnisse aufzufrischen und zu festigen. Auch hier kann ich sagen, dass das Lernmaterial übersichtlich aufgebaut war und auch verständlich.
Mandy
Geschrieben am 02.10.2020