Bin mit dem Studium ganz zufrieden

therza
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Die Kritik an der Diploma ist viel zu pauschal und nicht sachgemäß. Auch ich studiere in Hannover und bin mit dem Studium ganz zufrieden. Sicherlich gibt es einige Punkte (z.B. Studienmaterial), die noch verbesserungswürdig sind, aber das gesamte Studium deshalb in Frage zu stellen, ist nicht haltbar. Der überwiegende Teil, der Studierenden in meinem Jahrgang (auch fächer- und semesterübergreifend) ist mit dem Studium ganz zufrieden.

PS: Dieser Kommentar ist ein Fake.

Hehe, nein natürlich nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
therza
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.07.2012
Veröffentlicht am 15.07.2012
therza
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 15.07.2012
Veröffentlicht am 15.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 27.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 12.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Oliver , 27.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sebastian , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)