Hohe Flexibilität, sehr gute Lernmaterialien

Thorsten
Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
4.6

Hervorragende, zum Selbststudium konzipierte und sehr durchdachte Lernmaterialien. Es gibt einen persönlichen Tutor, auf den ich bisher jedoch noch nicht zurückgreifen musste. Das Fernstudium bietet ein hohes Maß an Flexibilität. Das Lernpensum kann man sich nach eigenem Ermessen neben der beruflichen Tätigkeit frei einteilen. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und gut gegliedert.
Ich kann die Euro-FH sehr empfehlen und denke, dass es nicht meine letzte Weiterbildung auf diesem Weg ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023
Thorsten
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 25.04.2024 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Sarah , 25.09.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Samantha , 22.06.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Nathalie , 18.05.2017 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Katharina , 17.05.2017 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)