Fernstudium genial

Samantha
Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
4.9

Mir wurde von einem Arbeitskollegen die EURO-FH als Fernstudium empfohlen und ich bin bis jetzt begeistert. Da ich Schichtarbeiterin im 3 System Rhytmus bin und Nachtschichten, Wochenende und Feiertags arbeite, kann ich mir meine freie Zeit zum studieren sehr gut einteilen. Über den Online-Campus und die gelieferten Studium Materialien, habe ich immer Zugang zum Studium über die App oder am PC. Echt supi für das Geld und für das Zeitlimit zum erreichen des Abschluss. Diese Konditionen, habe ich von keinen anderen erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Samantha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023
Samantha
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 25.04.2024 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Sarah , 25.09.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Thorsten , 23.01.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Nathalie , 18.05.2017 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Katharina , 17.05.2017 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)