Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren

AnK, 03.09.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Habe erst vor kurzem mit dem Fernstudium begonnen und kann für die kurze Zeit sagen, dass es super organisiert und aufgebaut ist. Erreichbarkeit und Auskunft zu jegliche Fragen ebenfalls klasse. Finde schon allein die Möglichkeit des Fernstudiums mega praktisch! bis jetzt TOP!
AnK

Sehr flexibel

Jessica, 03.09.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Zeiten sowie die Reihenfolge der zu bearbeitenden Inhalte kann man wählen wie man möchte. Die Studienbetreuung ist sehr gut erreichbar und auch per Mail bekommt man sehr schnell Rückmeldungen. Bei Prüfungen kann man mit einer Rückmeldung innerhalb von 4 Wochen rechnen.
Gerade zu Beginn der Pandemie war ich sehr begeistert wie schnell digitale Lösungen geschaffen wurden!
Die Studienhefte sind gut strukturiert und sehr verständlich. Die Online-Seminare sind auch gut aufgebaut und man kann Kontakte mit Kommilitonen knüpfen.
Jessica

Super Flexibel

Sina, 03.09.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Man ist durch das Studium super Flexibel. Das ermöglicht es auch vollzeit nebenbei zu arbeiten. Die monatliche Möglichkeit klausuren zu schreiben ist optimal, da man so der stressigen Klausurenphase aus dem weg geht. Total weiterzuempfehlen da die Euro-FH auch umfangreiche Betreuung bei Fragen anbietet.
Sina

Zufrieden!

Dominik, 27.08.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin grundsätzlich mit dem Aufbau, der Organisation und dem Service, der Euro-FH sehr zufrieden.
Ich habe bei der Bewertung für den Online-Campus aus meiner Sicht nur 3 Punkte geben können, da dieser meiner Meinung nach etwas kompliziert aufgebaut ist. Positiv: Der Campus ist sehr schnell aktuell und nach einiger Zeit hat man das System raus.
Bei der Flexibilität habe ich einen Punkt abgezogen, da man nur ein mal im Monat einen Prüfungstag hat. Hier fände ich einen zweiwöchentlichen Rhythmus sehr gut, um die Flexibilität nochmals zu steigern.
An sich kann ich das Fernstudium bzw. den Studiengang so nur weiterempfehlen!
Dominik
Geschrieben am 27.08.2021