Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studiengang sehr zu empfehlen

Fenja, 13.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Euro - FH ist sehr zu empfehlen. Die Inhalte sind interessant und praxisnah gestaltet. Zudem wird man von den Tutoren immer gut beraten und bekommt immer ein ausgewogenes Feedback zu seinen Leistungen. Durch mein Studiengang konnte ich bereits einige berufliche Fortschritt erlangen.
Fenja
Geschrieben am 13.12.2023

Tolles Studium

Mike, 29.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Unbedingt empfehlenswert. Das komplette Studium ist didaktisch aufgebaut. Die Tutoren sind klasse. Die Studienbetreuer ebenfalls. Die Seminare sind klasse. Die Mitstudierenden freuen sich ebenfalls über die tolle Strukturierung. Unbedingt empfehlenswert.
Mike
Geschrieben am 29.11.2023

Empfehlenswert

Ina, 10.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich arbeite 30 Std. pro Woche und befinde mich aktuell im 2. Semester. Mit ausreichend Durchhaltevermögen und Motivation ist das Studium sehr gut zu bewältigen. Preis-Leistung stimmt und meine Erfahrung mit den Mitarbeitern und Lehrenden sind durchweg positiv.
Einzig die Website des Online Campus bedarf einer Modernisierung. Ich habe allerdings gesehen, dass es vakante Stellen für UX-Designer gibt. Die Euro FH scheint sich dem also bewusst zu sein!
Ina
Geschrieben am 10.11.2023

Gut verständliche Materialien & hohe Flexibilität

Patricia, 10.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Durch die hohe Flexibilität können Beruf und Studium sehr gut mit einander vereinbarten werden. Auch die Materialien & Seminare enthalten aktuelle Praxisbeispiele und sind gut verständlich.
Bei Fragen/Anmerkungen antworten die Dozenten & Tutoren zuverlässig.
Patricia
Geschrieben am 10.11.2023