Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollkommen anders als staatliches Studieren

Oskar, 07.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium an der Euro-FH bietet mir die Möglichkeit Arbeit, Privatleben und Studium unter einen Hut zu bekommen und in allen drei Bereichen gleichermaßen Präsenz bzw. Leistung zu zeigen. Dabei war mir vor allem wichtig, da ich schon an einer staatlichen Universität immatrikuliert war, dass die Inhalte nicht in Form von Vorlesungen vermittelt werden, sondern kompakt und effizient.
Oskar
Geschrieben am 07.11.2022

Mit Motivation und Flexibilität ans Ziel

Sandra, 10.10.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ein Fernstudium beansprucht viel Selbstdisziplin und Motivation, bietet dafür aber auch eine gute Flexibilität in der Selbstorganisation. Dadurch und durch die Unterstützung durch die Mitstudierenden (Online-Campus und Social Media Kanälen, wie Facebook-Gruppen) ist das Ziel sehr gut erreichbar.
Sandra
Geschrieben am 10.10.2022

Solides Studium und hält was versprochen wird

Moritz, 23.08.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Meine Erfahrung ist, dass das Fernstudium einem durchdachten System folgt, man sehr flexibel die Module in der Reihenfolge und im eigenen Tempo absolvieren kann, wie es einem am besten geeignet scheint. Die Inhalte der Studienhefte sind auch die Inhalte, welche in den Prüfungen gefordert werden.
Ich kann so lernen wie es am besten zu mir passt. Das war mir sehr wichtig, da ich voll berufstätig bin.
Moritz
Geschrieben am 23.08.2022

Ich bin sehr zufrieden

Tanja, 31.05.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studieren seit einem Jahr an der Euro FH und bin super zufrieden mit meiner Wahl. Die Betreuer sind immer freundlich und immer Hilfsbereit. Die Rückmeldungen für die Einsendeaufgaben werden verständlich erklärt. Ich kann es jedem weiterempfehlen.
Tanja
Geschrieben am 31.05.2022