Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So habe ich mir das Fernstudium vorgestellt

Max, 27.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Dank einer hervorragenden Betreuung und eigenem Fleiß konnte ich meine Ziele bis jetzt erreichen. Die Euro-FH enttäuscht in keinster Weise und hat bewiesen auch in Krisenzeiten ihren Studenten die Möglichkeit zu geben ihre Ziele zu erreichen. Ich bereue meinen Wechsel zur Euro-FH nicht!
Max
Geschrieben am 27.12.2020

Hohe Flexibilität!

Marcel, 23.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere bereits seit Ende 2018 an der EURO-FH. Die hohe Flexibilität der abzulegenden Prüfungen (Klausuren/Hausarbeiten) ist besonders hervorzuheben. Gerade zu Zeiten von Corona wurde schnell reagiert. Seither sind auch Open-Book-Klausuren möglich, welche eine noch höhere Flexibilität für Arbeitnehmer bieten. bei Anfragen wird zuverlässig und sehr schnell geantwortet. Insgesamt ist ein Fernstudium bei der EURO-FH sehr empfehlenswert.
Marcel
Geschrieben am 23.12.2020

Rundum zufrieden

Andreas, 23.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Tutoren beantworten Fragen die man zu dem Inhalt der Heften hat schnell. Die Hefte sind übersichtlich und verständlich aufgebaut, sodass das "selber beibringen" bei mir super funktioniert.
Die Pflichtseminare bei denen ich bisher war, sind abwechslungsreich und toll gestaltet.
Andreas
Geschrieben am 23.12.2020

Eigenständigkeit

Pascal, 22.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Europäische Fernhochschule Hamburg ist eine super Universität um ein flexibles Studium von Zuhause parallel zum Vollzeitjob auszuüben. Mit genug Eigeninitiative und Disziplin bekommt man das auch gut hin. Es muss einem nur bewusst sein, dass es kein Studium im vorbeigehen ist, sondern man sich sehr wohl hinsetzten muss und Zeit investieren muss.
Pascal
Geschrieben am 22.12.2020