Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und Aufbau

Theresa, 22.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Da ich zuvor bereits an einer "normalen" Universität studiert habe, kann ich beim Thema Flexibilität einen guten Vergleich ziehen. Im Gegensatz zu einer normalen Universität kann man an der EURO FH sehr flexibel studieren. Man kann monatlich frei wählen wann man welche Klausur oder Hausarbeit absolvieren möchte. Zudem ist der ganze Aufbau des Studiums sehr gut. Man bekommt durch das Einführungsheft direkt einen Überblick was einen im jeweiligen Modul erwartet. So kann man entsprechend planen und durch Einsendeaufgaben oder Online Tests sein Wissen testen.
Ich habe auch bereits schon an 2 Online Seminaren teilgenommen. Dazu kann ich sagen, dass der Aufbau, die Organisation sowie die Lerninhalten top waren.
Theresa

Praxisnah und flexibel

Ben, 22.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Wer erfolgreich studieren möchte und seinen Beruf liebt, ist bei dieser Hochschule genau richtig. Ich empfehle jedem diese Hochschule, denn es macht einfach nur Spaß hier zu studieren. Super Dozenten und perfekte studienunterlagen führen garantiert zum Erfolg.
Überlegt nicht lange und testet einfach, denn "so studiert man heut".
Ben

Guter Start

Lisa, 22.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Habe im Juli begonnen, das erste Paket hätte mich fast erschlagen, aber es ist optisch gut aufbereitet und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl mich jederzeit an die Mitarbeiterinnen wenden zu können. Der Anfang ist am schwersten, neben dem dabei bleiben, aber auch hierbei wird Unterstützung angeboten. Weiter so! Danke!
Lisa

Preis/Leistung

Luca, 22.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ob billig oder teuer mag jeder selbst beurteilen, man geht aber schon eine hohe schuld ein. man sollte sich also überlegen ob man sich langfristig so stark binden möchte, ich meine eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.
ansonsten sehr zu empfehlen.
Luca