Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirbt mit Flexibilität

Anne, 21.07.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Studieninhalte sind gut, das kann man nicht bemängeln.
Das Studienmaterial bedient nur den Lehrkanal eines Visuellen, alles in schriftform.
Mit Audiofiles wird zwar geworben, doch gibt es diese auch nach Nachfrage nicht.
Außerdem gibt es meines Erachtens nicht genug Übungsmaterial, sprich Übungen.

Es wir geworben, dass man sehr flexibel ist. Dies sieht so aus, dass man sich relativ lange im voraus zu Klausuren anmelden muss und nur einmal, nicht wie in der Werbung alle 2 Wochen Klausuren schreiben kann. Seminare sind langsfristig ausgebucht. Kurz gesagt man ist nicht sehr flexibel.
Der Studienbetreuer reagiert nur wenn man ihn tatsächlich kontaktiert. Hilfestellung muss man immer einfordern, innerhalb der "Öffnungszeiten"

Ich hatte mir die Euro FH wegen der beworbenen Flexibilität ausgesucht und bin enttäuscht worden.
Anne
Geschrieben am 21.07.2016

Sehr gute Betreuung, kompetente Professoren

Stefan, 29.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kann die EURO-FH nur empfehlen. Professoren sind engagiert und kompetent, ebenso die Tutoren. Bekommt auf Fragen direkt Antwort und Hilfe. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Den Online Campus finde ich sehr gut. Man findet sich schnell zurecht.
Stefan
Geschrieben am 29.10.2015

Volle Flexibilität

Bernhard, 28.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium lässt sich hervorragend in den Alltag integrieren und man behält vollkommene Flexibilität. Einfache Möglichkeit mit den Tutoren in Kontakt zu treten. Studienmaterial sehr gut aufbereitet. Über ggf Rückmeldungen ob man in der vorgegebenen Studienzeit ist wäre wünschenswert.
Bernhard
Geschrieben am 28.10.2015

100% Empfehlung für die Euro FH

Katja, 26.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere seit knapp 1/2 Jahr an der Euro FH und bisher kann ich sagen, dass ich mich rundum super betreut fühle, ich kann mich mit allen Fragen an die Studienbetreuung richten und bekomme immer eine zeitnahe ausführliche Auskunft. Die Aktualität der Studienhefte ist sehr gut (im Vergleich zu anderen Anbietern für Fernlehrgänge, diese könnten sich hier eine Scheibe abschneiden).
Die Klausuren sind anspruchsvoll, aber fair und machbar, wenn man im Vorfeld die Zeit investiert, die Hefte wirklich durchzugehen und Einsendeaufgaben wirklich zu machen.
Ja, die Euro FH hat ihren Preis, aber ich muss sagen, bisher bin ich sehr zufrieden und würde den Studiengang jederzeit wieder bei der Euro FH belegen.
Katja
Geschrieben am 26.10.2015