Praxisnähe

Daniela
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das positive an der Erdinger Hochschule ist, dass die Dozenten früher in der "wirklichen Welt" als Unternehmer tätig waren und so jede theoretische Lehrveranstaltung mit vielen Praxis Beispielen ausschmücken und so ihre Stundenten in den Bann ziehen. Die Hochschule ist jung, deshalb nicht immer zu 100% perfekt organisiert aber die ist persönlich, familiär und praxisbezogen- an welcher Hochschule kommt schon während der Prüfungen der Hochschulpräsident in den Raum und verteilt an alle milky Way :-) gegen nichts in der Welt würde ich das eintauschen!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Daniela
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.04.2015
Veröffentlicht am 12.08.2015
Daniela
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 09.04.2015
Veröffentlicht am 12.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Elena , 31.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marina , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Fabian , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Judith , 02.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)