Tolle Inhalte - mangelnde Ausführungen

Bianca
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Man ist wirklich absolut flexibel und somit passt das Studium zu allen Lebenslagen. Leider ist die Ausführung der Präsenzen ausbaufähig. Ich hab es schon bei vielen staatlichen Hochschulen und Unis gehört, dass es für die Präsenzen auch online Übertragungen gibt! Das fehlt mir absolut! Dieses Studium ist ja ein semivirtuelles und die Teilnehmer, die aber nicht kommen können, könnten sich so wenigstens zuschalten . Bei 400€ Studiengebühren sollte das möglich sein!
Abgesehen davon wird man von der Studienkanzlei sehr gut betreut und die Inhalte des Studiums sind auch spannend.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Bianca
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Elena , 31.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marina , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Fabian , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Judith , 02.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)