Bei der Vielzahl an Studieneinrichtungen - die HFH Hamburg ist die richtige Wahl!

BWL (B.A.)

Sich für ein Fernstudium zu entscheiden, ist überhaupt nicht so einfach. Einerseits möchte man sich weiterbilden, sein Wissen und Können weiter ausbauen, um später erfolgreich im Beruf z.B. in einer Führungsaufgabe arbeiten zu können, andererseits ist der Berufsalltag und das Familienleben ebenso präsent, wie Freunde und die eigene Freizeit. Soll man das alles aufgeben für ein Studium? NEIN! Ich habe mich für die HFH Hamburg entschieden, da ich die Kombination aus Studium und Flexibilität neben dem Berufsalltag sehr vielversprechend fand. Das Studium lässt sich wunderbar neben der Arbeit absolvieren, die Studienbriefe sind didaktisch sehr gut aufgebaut, v.a. verständlich und machen sogar Spaß beim Lesen. Es gibt Präsenzveranstaltungen, an denen die Studierenden teilnehmen und ihr Wissen weiter vertiefen können. Die Präsenzen sind kleine Meilensteine während des Studiums und bereiten einen hervorragend auf die Prüfungen vor. Die Betreuung und Beratung sind erstklassig, so wie man sich das von einem Fernstudium vorstellt. Ich bin sehr zufrieden mit der HFH Hamburg. Im Moment befinde ich mich erst im 2. Semester - ich habe ein Ziel vor Augen und die HFH hilft mir dabei, mein Zielvorhaben zu erreichen.

• Strukturierter Studiengang, Studienmaterialien, Betreuung, Flexibilität
  • es gibt wenige Studienmaterialien, die kleine Rechen- und Rechtschreibfehler aufweisen
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)