Bin im großen und ganzen zufrieden. Empfehlenswert

Simone
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden und denke eine Gute Wahl getroffen zu haben.

Natürlich gibt es hier und da Verbesserungspotenzial, z.B. in der Qualität der Präsenzveranstaltungen.
Ich habe aber den Eindruck dass die HFH stets offen ist für konstruktive Kritik.

Sehr positiv ist, dass man im Sekrtaritat in Hamburg immer freundlich empfangen wird.
Auch das Studienmaterial wird regelmäßig überarbeitet.

Dadurch dass ich regelmäßig mehrere Studienzentren besuche, teils aus beruflichen und terminlichen Gründen, ist mir jedoch aufgefallen, wie unterschiedlich die Studienzentren hinsichtlich der Unterrichtseinheiten und der Qualität der Dozenten ist. Mir fehlt ein wenig der einheitliche Standard.
Auch finde ich dass sich die Dozenten sehr sehr unterschiedlich auf die Präsenzveranstaltungen vorbereiten. Das Studienmaterial ist aber meist so aufgebaut dass die Präsenveranstaltungen als Ergänzung gesehen werden können.

Ich kann die HFH auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kommunikation von der HFH zum Studierenden
  • Studienzentren sind sehr unterschiedlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Simone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 04.05.2013
Veröffentlicht am 04.05.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2013
Veröffentlicht am 04.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)