HFH - sehr empfehlenswert!

Angela
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Von Anfang an war ich sehr mit der HFH zufrieden; Das Studienzentrum und das Prüfungsamt in Hamburg bieten eine sehr gute Betreuung. Die Präsenzen finden am Freitag mittag oder Samstag statt, was sich (im Vergleich zu anderen FernUnis, die Präsenzen unter der Woche anbieten) sehr gut mit dem Job vereinbaren lässt! Die Vorlesungen waren bis jetzt immer vorbildlich gehalten, es hat sich kaum ein Termin verschoben und die Dozenten waren alle sehr nett. Waren mal Fragen oder irgendetwas zum Ablauf des Studiums etc. zu klären fand man immer einen kompetenten und sehr netten Ansprechpartner.
Die Studiengebühren sind monatlich zwar nicht wirklich wenig, aber es hat sich definitv gelohnt !!! und ich überlege bereits ob ich den Master an der HFH auch noch dran hänge.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Präsenzzeiten, Betreuung
  • ein paar mehr Schwerpunkte wären schön
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)