Studium mit Niveau und Service

BWL (B.A.)

Bin sehr zufrieden mit dem Konzept der HFH, da es auf die Bedürfnisse von Berufstätigen zugeschnitten ist, so dass es für mich möglich ist noch einen Studienabschluss zu erwerben. Die Betreuung ist sehr gut, man bekommt schnell eine Antwort. Die Unterlagen sind immer pünktlich da und bei Fragen und Problemen kann man sich stets an die HFH wenden. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.

Es gibt Präsenzveranstaltungen, die man freiwillig besuchen kann, so dass eine zwingende Anwesenheitspflicht entfällt. Jeder kann selbst entscheiden ob und wann er an den Präsenzen teilnimmt. Das finde ich gut. Die Studieninhalte sich je nach Modul schon recht anspruchsvoll.

Das Einzige, was ich kritisiere sind die Errata in manchen Studienbriefen (Druckfehler), dass es in Frankfurt kein Studienzentrum gibt und nur ein Klausurtermin pro Semester für jedes Modul. Wünschenswert wären zwei Termine.

• tolle Betreuung, pünktliche Lieferung der Unterlagen, Organisation gut
  • Errata in manchen Studienbriefen, kein Studienzentrum in Frankfurt am Main, nur ein Klausurtermin pro Semester
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)