Gute Basis für das Berufsleben

Rena
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin vom berufsbegleitendem Studium überzeugt, dass ich mich für die HFH entschieden habe, habe ich noch nicht bereut. Die Qualität des Studienmaterials schwankt innerhalb eines Fachs, allerdings ist nichts unverständlich dargestellt. Die Präsenzen sind sehr "intim", hilfreich und unterstützen beim Vertiefen des Lernstoffs. Ohne diese Präsenzen, die meiner Meinung nach essentiell sind, würde ich persönlich nicht den gesamten Lernstoff zur richtigen Zeit aufarbeiten. Zu einem Fernstudium gehört viel Motivation und auch Verzicht. Darauf wird vorab deutlich hingewiesen. Den einzigen negativen Punkt stellt nur der hohe Kostenfaktor dar. Dennoch meine Weiterempfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Im Zusammenhang mit der Berufserfahrung eine sehr gute Qualifikation
  • Manche Erläuterungen sind zu ausschweifend, manche deutlich zu knapp
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Rena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.06.2014
Veröffentlicht am 04.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rena
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2014
Veröffentlicht am 04.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)