Super zufrieden, gute Betreuung und Unterlagen!

Michaela
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Besonders zufrieden war ich mit den Unterlagen. Die Inhalte waren gut verständlich beschrieben und es war Zusatzmaterial nicht zwingend erforderlich. Die Lehrkräfte unterscheiden sich natürlich von Studienzentrum zu Studienzentrum aber die meisten die wir an unserem Standort hatten waren super und konnten die Lehrinhalte gut vermitteln. Der Kontakt per Mail / Telefon hat immer super gut geklappt. Besonders in der Zeit der Bachelorarbeit war ein ständiger Kontakt mit meinem Betreuer immer sichergestellt.
Alles super :-) Würde ich mich für ein Anschlussstudium entscheiden, ich würde mich sofort wieder für die HFH entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 04.05.2014
Veröffentlicht am 04.05.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michaela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2014
Veröffentlicht am 04.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)