Wechsel von Fernuni Hagen zur HFH

Tobias
BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,

ich belege bei der HFH den verkürzten Studiengang für staatlich geprüfte Betriebswirte, bei denen man innerhalb von 3 Semstern + Bachelor Arbeit seinen Bachelor Abschluss erhalten kann.

Die Betreuung bei der HFH ist super, die Skripte sind gut aufgearbeitet und genau in der richtigen Größe. (ca. 60 Seiten pro Skript)

Wie überall gibt es interessante und weniger interessante Module. Alles aber sehr verständlich geschrieben und größtenteils praxisnah. Vieles davon habe ich auch schon in mein Unternehmen mitnehmen und umsetzen können.

Toll ist auch das die Klassen (freiwilliger Präzenunterricht an den Wochenenden) auch sehr übersichtlich sind. Dadurch kann jeder etwas mitnehmen und sich mit dem Dozenten austauschen.

Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen. :-)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 03.04.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Claudia , 17.01.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Lydia , 17.01.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Janine , 01.11.2022 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Jens , 12.04.2022 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)