Berufsbegleitendes Studium

Patrcia
Betriebsökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein berufsbegleitendes Studium zur Betriebsökonomin, habe ich erfolgreich abgeschlossen. Trotz der Corona Situation, war die IST Hochschule in der Lage die praxisnahen Termine und auch Prüfungstermine entsprechend der Hygienerichtlinien zu organisieren, durchzuführen oder nachzuholen. Leider hat die Krise auch dafür gesorgt, dass man teilweise sehr lange auf die Prüfungsergebnisse warten musste. Dennoch bin ich mit dem Umfang, den Inhalten und der Betreuung mehr als zufrieden. Daher habe mich auch umgehend zum nächsten Lehrgang angemeldet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Patrcia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Patrcia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kai , 20.11.2023 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Sandra , 01.06.2023 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Kai , 03.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Katrin , 01.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Milad , 01.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)