• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 775 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modernes Fernstudium mit großer Flexibilität

Michael, 22.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich studiere jetzt seit knapp drei Jahren und kann nur positives berichten. Inhaltlich, super; Service Super. Kann mich überhaupt nicht beklagen.
Klar fordert ein reines Fernstudium neben dem Beruf ein erhebliches Maß an Selbstdiziplin, aber das bringt wohl jedes Fernstudium mit sich. Man bekommt halt nichts geschenkt.
Die online Tutorien sind sehr gut verständlich und die Kommunika5ion mit den Tutoren ist einfach.
Man bekommt Hilfestellungen wenn man sie braucht. Mit den Erfahrungen die ich hier gemacht habe würde ich dieses Fernstudium jederzeit wieder machen.
Michael
Geschrieben am 22.12.2017

Gutes Angebot

Birgit, 22.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Allgemeines Angebot sehr gut. Lehrmaterialien top aufbereitet. Spezialisierungen in vielen Bereichen möglich. Mittlerweile auch Online Prüfungen im Zusatzangebot als Alternative zu Prüfungen in einem Institut. Jederzeit von Zuhause aus. Mehr Flexibilität geht kaum!
Birgit
Geschrieben am 22.12.2017

Flexibel für jeden

Sabrina, 21.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Fernstudium bietet sehr viele Möglichkeiten, sich den Stoff anzueignen durch verschiedenste Lernmethoden. Zudem ist es sehr flexibel gestaltet, so dass man sich seine Zeit frei einteilen kann. Die Inhalte sind sehr verständlich erklärt und ein Tutor ist jederzeit erreichbar. Im Online Campus kann man sich super jederzeit auch mit anderen Studenten austauschen und Fragen klären.
Sabrina
Geschrieben am 21.12.2017

Top Uni mit fortlaufenden Verbesserungen!

André, 21.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Wer sich an ein Fernstudium ranwagt, ist bei der IUBH bestens aufgehoben. Gutes Lehrmaterial, Lernen 2.0 auf bestem Niveau. Ich blicke jetzt schon auf ein paar Jahre zurück, hab es bald geschafft, und bin froh, mein Studium an der IUBH gemacht zu haben. Tolle Uni mit fortwährenden Verbesserungen in jeglichen Bereichen, blieb nie in seiner Zeit stehen.
André
Geschrieben am 21.12.2017