• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 170 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 774 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Didaktisches Lernen mit Betreuung

Julian, 07.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Studieninhalte sind selbstständig zu erarbeiten und können über das Skript erarbeitet werden. Bei Notwendigkeit von Hilfe kann über Sprints ein Modul intensiv mit Betreuung bearbeitet werden und abgeschlossen werden.
Eignet sich nur für Personen mit ausreichend Selbstantrieb.
Julian
Variante Teilzeit I

Flexibles Fernstudium für Erfolg

Mohammed, 07.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die IU Fernuni zeichnet sich durch flexible Fernstudiengänge aus, die praxisnahe Inhalte vermitteln. Die moderne Online-Plattform ermöglicht selbstbestimmtes Lernen, während international anerkannte Abschlüsse eine optimale Vorbereitung auf die berufliche Zukunft bieten.
Mohammed

Mehr Selbstdisziplin

Katharina, 07.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Besseres Zeitmanagement, eigene Organisation und die Verantwortung für den eigenen Wissenstand haben mich zu mehr Selbstdisziplin gebracht.
Die Flexibilität meinen Alltag so zu gestalten, viel mir anfangs schwer, doch mit gelungenen Tipps und Experimenten war auch das Problem gelöst.
Katharina

Hochkarätiges E-Learning: Mein Urteil

Christian, 07.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich würde dieses Fernstudium definitiv weiterempfehlen. Die Qualität der Lehre und des Konzepts ist ausgezeichnet und die zur Verfügung gestellten Inhalte und Materialien sind umfassend und hilfreich. Besonders beeindruckend sind die persönliche Betreuung und die effiziente Organisation, die den Studierenden zur Verfügung stehen. Die modernen Rahmenbedingungen, einschließlich der Flexibilität bei der Buchung von Kursen und der Vielfalt der Prüfungsarten, machen diesen Kurs ideal für jeden, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung sucht.
Christian
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024