Freundlich/Hilfsbereit

Anne
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)

Meine Fragen konnten immer schnell beantworetet werden, egal ob per Email oder Anruf. Die Studientexte waren meist sehr verwirrend geschrieben, so dass teilweise einfach Sachverhalte kompliziert erörtert wurden und man nicht wirklich wusste worum es geht, so dass ich mir bei youtube etc. Hilfe suchen musste. Die Mitarbeiter waren jedoch immer freundlich und kompetent. Ich schätze ich die flexibilität sehr und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die jeweiligen Lösungen zu den Einsendearbeiten/Klausuren waren meist am nächsten Tag nach Einsendeschluss/Klausurtermin da, so dass man wusste ob man es geschafft hat oder nicht.

• Schnelle Antworten, flexible Lernzeit
  • Studientexte teilweise kompliziert erfasst
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017

Saskia , 28.01.2020 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Andrea , 14.09.2019 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
J. , 07.08.2019 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Elvira , 08.08.2018 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
André , 07.08.2018 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)