Ich bin ganz zufrieden

Susanne
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die fachliche Betreuung ist zum Teil etwas oberflächlich. Die Lehrer können sich eher nicht so gut in Anfänger, der man ja doch ist als Student, hineinversetzen. Das Lehrmaterial ist prima und gut aufbebereitet. Die Betreuung von dem Koordinator ist sehr gut, er war sehr hilfsbereit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterial
  • Fachliche Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 11.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Klaus-Dieter , 05.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Jacqueline , 22.02.2019 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Susanne , 19.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bastian , 31.12.2016 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)