Online- und Präsenzveranstaltungen der Dozenten

Jasmin
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr gut finde ich die Online-Veranstaltungen, welche in der jeweiligen Spezialisierung angeboten werden. Dozenten nehmen direkten Bezug zu den gestellten Fragen. Man wird teilweise richtig mit eingebunden. Was ich klasse fand war, dass ich Dozent geschrieben hatte, welche Inhalte er halten soll und Fragen zur Hausarbeit stellte und er direkt darauf Bezug genommen hat.
Bei Präsenzveranstaltungen der Module des Rechts ist super, dass Rechtsanwälte da sind und man rechtliche Fragen stellen darf und diese beantwortet werden (auch wenn sie nicht direkt für Prüfung dienen).
Bei Selbstmanagement und Kreativitätstechniken war eine gute Dozentin, die fürs Berufsleben Tipps gab, z. B. Haltung, Stimme, Methoden zur Kreativität. Das Wochenende war wie ein Seminar.
Wenn ich Übungsaufgaben hauptsächlich Rechenaufgaben gemacht habe, kontrollieren die Dozenten die Ergebnisse sehr schnell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jederzeit können Fragen an Dozenten per E-Campus gestellt werden, Berufsbegleitendes Lernen, Praxisphasen
  • Rechenaufgaben mit falschen Lösungen, es kostet viel Geld im Monat
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 01.07.2013
Veröffentlicht am 01.07.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.07.2013
Veröffentlicht am 01.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)