• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gut beratet zum Ziel

Kathrin, 14.12.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Im Studiengang Betriebswirtschaft an der SRH Fernhochschule gibt es eine hervorragende Kommunikation mit den Ansprechpartnern der Organisation. Die Rückmeldung der Dozenten erfolgt zügig und in hoher Qualität. Die Studienmaterialien werden stets auf den neusten Stand gebracht.
Kathrin

Tolles Studium mit hohem Maß an Flexibilität

Fabienne, 14.12.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Fernstudium ermöglicht mir, ohne Stress in dem Tempo zu lernen, wie ich es mit der Arbeit vereinen kann. Ich kann die Module frei wählen und so immer das bearbeiten, worauf ich gerade Lust habe und was in meinen Zeitplan passt. Die SRH ist meistens erreichbar bis auf einige wenige Dozenten, daher da ein wenig Punktabzug.
Fabienne

Sehr Flexibel und Interessant

Maliem, 14.12.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium an der SRH ist super flexibel und daher super mit einem Job vereinbar. Bis jetzt musste ich nicht irgendwo vor Ort sein und konnte alles von Zuhause aus bewältigen. Die Module sind interessant gestaltet und die Professoren stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Insgesamt kann ich ein Studium an der SRH sehr empfehlen.
Maliem

Flexibles Studium

Anonym, 14.12.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die SRH bietet ein flexibles ortsunabhängiges Studium an. Leider werden bei einigen Module keine Online-Seminare und Aufzeichnungen angeboten, sondern nur (individuelle) Sprechstunden. Finde ich persönlich Schade. Verbesserungspotential sehe ich insbesondere auch z.B. in dem die Studienbriefe als Podcast von unterwegs gehört werden könnten.
Anonym