• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Lisa, 17.11.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe mein Studium im Juli begonnen und bin bisher sehr zufrieden. Mit den Studienmaterialen komme ich gut zurecht, die Begleitveranstaltungen bieten einem zusätzlich die Möglichkeiten, das Wissen zu vertiefen. Ich freue mich auf die kommenden Semester, wenn ich in meinem Studiengang die Wahlmodule sowie den Schwerpunkt wählen werde. So kann ich das Studium perfekt an meine Bedürfnisse anpassen. Insgesamt klar zu empfehlen!
Lisa
Geschrieben am 17.11.2022

Gute Vereinbarkeit von Studium und Beruf

Julia, 05.11.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium konnte ich individuell an meine familiäre und berufliche Situation anpassen. So war ein Studium neben einem Vollzeitjob und Kleinkind problemlos möglich.
Die Betreuung durch die SRH war sehr gut. Ich würde jederzeit hier wieder studieren und die Hochschule auch im Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Julia
Geschrieben am 05.11.2022

Sehr flexibles Studium

Malien, 03.11.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ein großer Pluspunkt des Studiums ist die Flexibilität. Die Vereinbarkeit mit dem Job ist super und auch die Lerninhalte sind sehr interessant. Auch, dass in vielen Modulen Hausarbeiten geschrieben werden können, bietet ein zusätzliches Maß an Flexibilität. Ich bin sehr zufrieden.
Malien
Geschrieben am 03.11.2022

Klare Weiterempfehlung

Elizaveta, 03.11.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Schnelle Beantwortung von Anliegen; manche Korrekturen von Hausarbeiten dauern sehr lang; jede Menge Online Veranstaltungen zu verschiedenen Themen auch außerhalb des Studienganges;
Klar verständliche Studienbriefe; durch viele Hausarbeiten, Einsendeaufgaben etc. ist man flexibler bei Zeiteinteilung.
Elizaveta
Geschrieben am 03.11.2022