• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wieder diesen Weg gehen!

Patrick, 22.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Top Uni mit guter Betreuung und anspruchsvollen Studieninhalten. Guter Mix aus Hausarbeiten, Einsendeaufgaben und Klausuren. Auch das praktische kommt nicht zu kurz. Dazu super flexibel in der Gestaltung und das Geld wert. Ich würde den Weg nochmal wählen.
Patrick
Geschrieben am 22.10.2021

Sorgenfrei und flexibel studieren von daheim

Julia, 22.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die SRH Fernhochschule bietet eine top Betreuung seitens Professoren und Studierendenbetreuung. Die Reaktionszeiten auf Anfragen sind überdurchschnittlich schnell und die Antworten qualitativ immer sehr gut. Der E-Campus bietet alles, was ein erfolgreicher Fernstudent benötigt und die Konzeption des Studiums sucht seinesgleichen. Absolute Empfehlung.
Julia

Gute Erfahrungen - optimale Hilfsbereitschaft

Nele, 22.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bislang nur gute Erfahrungen gemacht.Treten Probleme auf melden sich die jeweiligen Dozenten oder auch die Studienbetreuung zeitnah - keine lange und vergebene Wartezeit auf eine Antwort.
Kommilitonen sind alle hilfsbereit. Studienbriefe sind genau passend auf das jeweilige Modul geschnitten.
Nele

Sehr zufrieden - absolut empfehlenswert

Vanessa, 11.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin mittlerweile im 5. Semester in Betriebswirtschaft und Management mit Schwerpunkt Accounting and Controlling und absolut zufrieden!

Die Hochschule bietet verschiedene Prüfungsformen (Einsendeaufgaben, Hausarbeiten, Online-Klausur,Präsenzklausur).

Die Dozentin sind auch super hilfreich und unterstützen zeitnah bei Fragen!
Vanessa
Geschrieben am 11.10.2021