• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Studienmöglichkeit

Daniel, 10.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Super flexibles Studium, leicht zu kombinieren mit dem Beruf und der damit einhergehenden Doppelbelastung.
Die Studienmaterialien sind alle digital verfügbar und gut aufgearbeitet. Die Aufgaben der einzelnen Module vertiefen gewisse Inhalte des Studiums gut. In manchen Modulen werden aus meiner Sicht dadurch andere wichtige Unterpunkte etwas vernachlässigt.
Daniel
Geschrieben am 10.10.2021

Flexibel mehr dazu lernen

Li, 09.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang an der SRH Fernhochschule. Gerade die Flexibilität bedeutet mir sehr viel. Man kann sich während dem Studium auch noch um praktische Erfahrung kümmern , oder sogar während seinem bisherigen Vollzeitjob noch studieren kann und sich weiterentwickeln kann.
Li
Geschrieben am 09.10.2021

Gute Entscheidung für Berufstätige

Daniel, 08.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Flexible Anmeldung jeden Monat möglich. Aufgaben wurden bisher schnell kontrolliert und auch schnelle Rückmeldungen zu Fragen rund um das Studium oder Orga.

Durch die digitale Bereitstellung der Dokumente muss man auch nicht auf Studienmaterial warten.

Durch die flexible Entscheidung, zur Ablegung der einzelnen Fächer wird die Motivation auch gesteigert, da man selbst entscheiden kann, welches Fach als nächstes bearbeitet wird.
Daniel
Geschrieben am 08.10.2021

Perfektes Studium als Basis für die Zukunft

Sarah, 08.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Betriebswirtschaft Studium bei der SRH ist top organisiert und kann an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Der Kontakt zur Studiengangsbetreuung ist super unkompliziert und der Service wirklich perfekt. Der ECampus ist übersichtlich und strukturiert sodass ein unkompliziertes studieren möglich ist.
Sarah
Geschrieben am 08.10.2021