• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut gestaltete Skripte, sehr übersichtlich.

Julia, 26.02.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Sehr nette Dozenten, stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Es ist alles gut aufgebaut, sodass alles schnell zu verstehe ist im online Campus. Das Preis Leistungsverhältnis passt wirklich gut somit ist mein Fazit, dass die es in allem eine tolle Fernhochschule ist!
Geschrieben am 26.02.2019

Super Erfahrung!

Juliana, 24.12.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Tolle Betreuung während des Studiums!
Das Lernmaterial der einzelnen Module sind gut aufbereitet und verständlich.
Die Module waren alle interessant, auch wenn man immer mal ein paar Fächer dabei hat, die einem nicht so gut liegen. Die Professoren haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie können.
Juliana
Geschrieben am 24.12.2018

Flexibilität erfordert Disziplin

Stefan, 23.12.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Prüfungen können gut bewältigt werden. Die vielen Hausarbeiten sind für Berufstätige Studenten sehr schwer zu bearbeiten. Dadurch kommt es zu sehr langen Studienzeiten. Das Studienmaterial und die Professoren sind sehr gut. Es gibt außerhalb des Lehrplanes ebenfalls viele Angebote für Studenten.
Stefan
Geschrieben am 23.12.2018

Spannend aber nicht ausreichend

Piet, 21.12.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium ist sehr spannend. Die Inhalte gut in Studienbriefe zusammengefasst. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass ich nach dem Studium auch die Module anwenden kann. Vor allem das Anrechnen der Module durch Studienausflüge ist zwar schön, aber trügerisch. So kann mam teilweise Module anrechnen ohne jeweils ein Thema aus diesem Modul angeschaut zu haben. Die Prüfungen könnten schwerer sein.
Piet
Geschrieben am 21.12.2018