Ein klasse Grundstein für jeden der mehr möchte!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Direkt nach meinem Abitur, begann ich mein Studium an der Universität Rostock und bemerkte die fehlende Orientierung an der Praxis. Aus diesem Grund beschloss ich zu wechseln und begann mein Studium an der Hochschule Wismar (über die WINGS).

Ganz klar: die beste Entscheidung!

Ich konnte von unfassbar detaillierten und aktuellen Studieninhalten profitieren. Die Hochschulorganisation ist der absolute Wahnsinn! Ob es um die Anerkennung meiner bereits erbrachten Prüfungsleistungen ging, die Umorganisation aufgrund von Corona oder um ein offenes Ohr aufgrund von negativen Prüfungsergebnissen, die WINGS hat mir stets ein Gefühl von Sicherheit gegeben, was man definitiv benötigt, damit Fernstudium, Vollzeit-Job und Familie unter einen Hut passt.

• Sehr detaillierte Studieninhalte; klasse Hochschulorganisation; Dozenten aus der Praxis; Hohes Maß an Austausch mit Kommilitonen; Sehr aktuelle Inhalte
  • Da man viel Freiheiten besitzt, ist ein hohes Maß an eigenständigem Arbeiten und Eigenverantwortung unumgänglich! Das wäre in meinen Augen der einzige Punkt, welcher gegen ein Fernstudium spricht. Dieser liegt jedoch in den eigenen Händen!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023

Julia , 29.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)